1.
Ich erhalte in der Software die Fehlermeldung (Error 404) -
was kann ich tun?

Die Fehlermeldung mit dem Code 404 verweist auf die Firewall Ihres PCs. Deshalb sollten Sie in den Optionen und Eigenschaften ihrer Firewall "www.photoclicks.de" als sichere Adresse hinzufügen. Wie das genau funktioniert hängt von der Firewall ab, die Sie benutzen.


So geben Sie photoclicks.de in Ihrer Windows-Firewall frei: 

- Wählen Sie "Start" im Windows-Menü.
- Wählen Sie "System und Sicherheit" und dann "Windows Firewall".
- Weiter auf "Einem Programm oder Zubehör Zugang zur Windows Firewall gewähren".
- In dem Fenster "Zugelassene Programme und Zubehör" wählen Sie "Einstellungen ändern".
- Akzeptieren Sie hier "photoclicks.de" indem Sie es ankreuzen.

 

2.
Ich habe 2 Seiten hinzugefügt, aber die Software verlangt, dass ich noch weitere Seiten hinzufügen soll.

Die Gesamtanzahl der Innenseiten muss aus produktionstechnischen ein Vielfaches von 4 sein bzw. sich durch 4 teilen lassen. Wenn Sie also an einer Stelle 2 Seiten hinzufügen, müssen Sie an einer weiteren Stelle Ihrer Wahl noch 2 weitere Seiten hinzufügen.

 

3.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Es werden 5 Werktage für die Herstellung benötigt, hinzu kommen 2-3 Werktage DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Wir bieten demnächst auch einen Express-Versand an.

 

4.
Kann ich mehrere Produkte gemeinsam bestellen und Versandkosten sparen?

Sammeln Sie Ihre gewünschten Produkte in einem gemeinsamen Warenkorb und bestellen Sie sie gemeinsam. Sie werden dann gesammelt verschickt und es fallen nur ein Mal Versandkosten an.

 

 

5.
Versenden Sie auch an DHL-Packstationen?

 

Ja! Unser Lieferpartner DHL steuert natürlich seine eigenen Packstationen an.